1. Galvatron, 01.02.2011 #1
    Galvatron

    Galvatron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen
    Nun nach 2 Jahren trenne ich mich von meinen Iphone 2G und bin nun bin ich Besitzer eines Androiden einen HTC Magic das ich neuwertig bei Ebay Gekauft habe.

    Ich brauchte einen Tapetenwechsel und ich brauchte ein Gerät das für meine Bedürfnisse reichen und entschied mich für Android wollte zuerst einen Gebrauchten Apfel der 3 Generation entschieden mich für Droidische Seite.

    lg

    Galvatron
    HTC Magic Besitzer :cool2:
     
  2. HexHecker, 01.02.2011 #2
    HexHecker

    HexHecker Fortgeschrittenes Mitglied

    Herzlich Willkommen im Forum, und viel Spaß im Magicbereich:thumbsup:

    HexHecker
     
  3. Galvatron, 01.02.2011 #3
    Galvatron

    Galvatron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Ja Danke :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bin ich der Älteste hier? Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Zurück zu Android Informationen für neue User und Vorstellungen 18.05.2017
Bin auch ein neuer "alter Sack"! Informationen für neue User und Vorstellungen 18.04.2017
Noch'n alter Sack :) Informationen für neue User und Vorstellungen 10.04.2017
noch ein alter Sack Informationen für neue User und Vorstellungen 08.04.2017
Alter Knochen neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 07.04.2017
Vom Apfel zum Roboter Informationen für neue User und Vorstellungen 21.03.2017
Android-Hilfe Namen ändern Informationen für neue User und Vorstellungen 11.03.2017
Begrüße alle Neuen und alten User... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2017
Neue Userin mit kaum Kenntnissen in Android Informationen für neue User und Vorstellungen 18.02.2017
Du betrachtest das Thema "Vom Alt Apfel zum Androiden" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",