Vom Android 2.3.3 zurück auf Froyo 2.2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.is schon ne feine Sache,ich bin jetzt wieder beim 2.3.3, hat alles richtig geklappt Du hast recht man muss nur genau lesen können. Aber danke nochmal,bei den 2.3.7 ging die Kamera nicht,Bluethoot ging immer an und aus, naja die Feinheiten muss ich da noch mitbekommen,

LG
 
Bei mir gingen alle Funktionen!!!
Da hast du was falsch gemacht.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja denkst Du,oh da muss ich es nochmal probieren,naja ich schrieb dir ja das auf der Rom Seite die Du mir gegeben hast 2 Versionen von den CW 7 waren.Weist Du noch elches es war,ich weis schon wieder ne Frage.ich habe da noch etwas gelesen,es soll z4root geben,das kann man sich über den market downloaden und das Handy rooten,was hälst Du davon.

LG
 
Du benutzt einfach wieder meine Anleitung.

Wenn du ein bisschen gesucht hättest(z.B.Optimus one 2.3.3 rooten),
hättest du auch gefunden, dass das nicht geht.
Die Frage zu clockworkmod hättest du auch mit Google in einer Minute rausgekriegt.
Weitere Fragen, die man auch durch Google/Forensuche finden kann, beantworte ich nicht mehr.
 
Jungs, versteht mich nicht falsch - aber hier ist ein Forum, kein Chat ;)

Das was ihr gemacht habt, hättet ihr auch per PN oder über einen Messenger machen können, es fehlen leider doch einige relevante Informationen (bzw. Daten), die ihr dann doch unter Ausschluss der Öffentlichkeit getauscht habt.

Der Tonfall, der zeitweise herrscht, ist auch nicht sooo toll ;)

Und eigentlich - das ganze hätte wenn schon nach /Root gehört, nicht in den Allgemeinbereich....

Kurz: hier ist Ende
~~~closed~~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Mad-Marty
Antworten
5
Aufrufe
2.237
fragi
fragi
jora66
Antworten
5
Aufrufe
6.937
tobiass
T
kosmus
Antworten
6
Aufrufe
4.780
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten