Vom Android-Market gebannt?

G

GT-i9001

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey
ich habe seit ein paar tagen den launcher 7 free drauf
die werbung hat mich aber genervt
habe keine kreditkarte also habe ich mir den launcher7 donate gesaugt
installiert und lief nich->deinstalliert->launcher7 free ausm market=>geht auch nicht mehr!
wenn ich auf https://market.android.com/ lädt die seite ewig aber es erscheint nichts!!!
mein SGS+ is nich gerootet und hab kp was ich machen soll :(
 
Lösche mal die Cache vom Market.
Einstellungen > Anwendungen > A.verwalten > Market > Stop erzwingen und Daten löschen.
Dann probieren.
Manchmal spinnt der rum. Gerade jetzt, wo die 10 Cent Aktion läuft.

Getaptalkt von unterwegs
 
auch ohne cache leeren wieder erreichbar, hat mir jetzt nur schiss gemacht dass ich eine version installiert habe die nich ausm market is und das der market danach nichmtmehr erreichbar war^^ close
 
Das passiert selbst dann nicht.
Bei Getjar gibt's ja auch Apps umsonst, die im Market Geld kosten. Beautiful Widgets oder Tapatalk z.B.
Das ist auch legal, deswegen wirst aber nicht gesperrt! :)

Getaptalkt von unterwegs
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten