Vom Browser aus Tapatalk automatisch starten?

S

sjac

Neues Mitglied
0
Hallo!

Beim Besuch einiger Boards kommt die Nachricht "native Droid" und ein Popup, dass mich zum Market und Tapatalk führt. Ich habe diese App bereits gekauft und würde es klasse finden, wenn das entsprechende Forum automatisch in Tapatalk geöffnet wird. Ist dies möglich und wenn ja, wie?

Grüsse

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Hallo,

bitte achte künftig auf das richtige Unterforum. Da das Problem wohl nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich das Thema mal...

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich besitze Tapatalk nicht. Aber wenn du ein Forum öffnest im Browser, kommt dann nicht eine Meldung mit was du es öffnest? Weil selbst ohne Tapatalk kommt eine Meldung, in etwa so: "Dieses Forum unterstützt Tapatalk. Holen sie sich jetzt Tapatalk oder einfach so weiter."
Kommt das bei dir nicht?
 
Ja, genau eine solche Meldung kommt. Klicke ich dann auf öffnen (oder so, habe ich jetzt nicht im Kopf) dann öffnet sich der Market mit tapatalk. Hier im Market kann ich wieder öffnen klicken und es öffnet sich tapatalk mit der Startseite, aber nicht dem entsprechenden Forum :(

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Zur Ausgangsfrage: Geht wohl nicht.

Ich öffne dann halt manuell die App und schau mir meine abonnierten Themen an, kann ja dort direkt zum ersten ungelesenen Beitrag springen.

Die ganzen E-Mails lese ich gar nicht, mir reicht, dass ich sie in der Liste sehe.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
200
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
210
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.997
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten