Vom Browser gespeichertes Passwort löschen / ändern

Bei verschlüsselten WLANs habe ich ja keine Probleme. Ich habe nur bei offenen öffentlichen WLANs Probleme. Da kann ich leider nichts am Router ändern. Das Problem habe ich auch nicht nur bei einem Router sondern bei allen öffentlichen WLANs. Ich habe noch kein öffentliches WLAN gefunden an dem ich mich anmelden konnte.

Außer eben bei dem einen, bei dem ich aus Versehen im Browser bei den Zugangsdaten im Hotel auf Passwort speichern oder so geklickt hatte. Seit dem kann ich mich bei keinem öffentlichen WLAN ohne Verschlüsselung mehr anmelden.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
184
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
207
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.898
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten