vom HTC geschickt E-Mails am eigenen PC mit Outlook archivieren - Datum falsch

lissycat

lissycat

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo liebe fachkundigen Mitnutzer von android Hilfe, :scared:

habe ein kleines Problem :confused2:: ich nutze mein HTC auch beruflich und möchte daher meine E-Mails, die ich von unterwegs schicke, archivieren. Nun habe ich es so eingestellt, dass ich Mails, die ich vom Handy versende auch bei Outlook auf meinem PC empfange. Das klappt auch alles, das Problem dabei ist: Das Datum stimmt nicht, die Mails werden mit einem Datum, das stets genau 5 Monate und 1 Stunde zurück liegt weitergeleitet, so dass ich sie in meinem archivierten E-Mail-Verkehr immer suchen muss, da sie sich nicht im Datumsverlauf richtig einreihen.

Kann mir einer sagen, woran das liegen kann.

Bin gespannt auf eure Tips, Danke :thumbsup:


* falls dies kein HTC Problem ist, bitte weiterleiten an ein Android-Forum, Danke schön.
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.755
Androider10310
Androider10310
B
  • brummel123
Antworten
1
Aufrufe
1.154
Herkules Stark
H
N
Antworten
4
Aufrufe
2.982
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten