Vom iPhone 3G zum Milestone?

muss ehrlich gestehen, dass ich vom Android-Market doch sehr enttäuscht bin. Habe zwar das/den Milstone (noch) nicht, aber das was ich über den Market im Netz finden konnte ist doch sehr ernüchternd.

Sehr wenig Auswahl, ein ebay-app aka iPhone gibts nicht annähernd.

RSS-Feed Programm habe ich nur eins finden können.

Navigation wie von Navigon (iPhone-Version) oder Skobbler sucht mann vergebens.

Nachrichten-apps wie N-TV, N24, Spiegel etc habe ich garnicht gefunden.

Sport-apps wie Sport-1, Eurosport oder Bundesliga apps = Fehlanzeige.


Entweder habe ich falsch gesucht und nichts gefunden oder es entspricht der Wahrheit.
 
An den App Store kommt der market halt nicht ran. Aber ich muss sagen: es ist eine doch recht üppige Auswahl. Und es ist der zweit größte App Store. Nokia, Palm, Microsoft usw. bieten viel weniger als Android.

Deutsche Nachrichten Apps gibt es tatsächlich nicht - da hat N42, Spiegel usw. wohl keine Lust eines zu entwickeln. Zum Navigieren gibt es de Co Pilot im Market welcher nur 30euro kostet und eine vollwertige Navigation darstellt. Alternativ ist ja schon Motonav auf dem Milestone drauf.
 
Gruendlich schrieb:
Deutsche Nachrichten Apps gibt es tatsächlich nicht - da hat N42, Spiegel usw. wohl keine Lust eines zu entwickeln.

Doch, Stern Online! Ist das gleiche wie auf dem iPhone, aber besser, da man unten durch das Menü scrollen kann!
 
Und die Navi CoPilot ist wirklich gut! Spurassistent, schnelle Routenberechnung, ...
 
Also ich bin kein Entwickler, Hacker oder dergleichen. Finds natürlich klasse das Android ein offenes System ist. Dazu das auch die Milestones unlocked sind und deutsche Garantie haben. Beim iPhone bzgl Garantie ja sehr schwieirg war und immer noch ist.

Aber, das ist meine persönliche Meinung, sind doch die meisten Nutzer hier auch keine Entwickler die Ihre eigenen Apps herstellen. Ich finde so ein tolles Gerät wie das/den Milestone steigt und fällt mit den (fehlenden) Anwendungen. Besonders für einen iPhone-Besitzer.

Selbst ein TV-App gibts nicht.
 
John_McLane schrieb:
Selbst ein TV-App gibts nicht.

Natürlich gibt es so was SPB TV Android Software SPB Software

Also ganz ehrlich verstehe ich es nicht. Ich habe nicht die geringsten Probleme meine iPhone Programme durch Android Software zu ersetzen.
Ok, bei Spiele ist es was anderes, die mach ich auf dem iPhone :D
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Auswahl der Furz Applikationen dem iPhone sehr nahe kommt...
 
Oxo schrieb:
Natürlich gibt es so was SPB TV Android Software SPB Software

Also ganz ehrlich verstehe ich es nicht. Ich habe nicht die geringsten Probleme meine iPhone Programme durch Android Software zu ersetzen.
Ok, bei Spiele ist es was anderes, die mach ich auf dem iPhone :D

OK, danke für die Info.


Gibt es denn eine (offizielle) Seite auf der alle Apps dargestellt sind?
 
Also ehrlich gesagt finde ich die Auswahl an Applikationen bei Android deutlich besser als beim iPhone (Spiele abgesehen!!). Habe beide Systeme besessen und das Android bietet alle Grund-Applikationen, die man wirklich braucht.

Bei den ganzen Nice-To-Haves gibt es natürlich Unterschiede. Aber dies sind ja meistens auch die Apps, die man nicht wirklich braucht. Aber Android punktet hier mit den ganzen spannenden Experimenten. Wie diese App, die automatisch dich per GPS im Hintergrund trackt und z.B. den Klingelton deaktiviert, wenn man die Arbeit betritt. Genial, oder nicht? Mit dem iPhone wie so vieles anderes nicht möglich.
 
Hi,

wie heisst diese GPS App den genau .. so etwas such ich auch ...
Danke schon mal.

Gruss
 
die app heisst Locale!
 
  • Danke
Reaktionen: Kralle und dynavox
Hi,

danke ... ich denke da muss man noch ein paar plugins installieren, sieht aber sehr gut aus und ich denke damit kann man allerhand automatisieren ..

gruss
 
beam schrieb:
Das iPhone wird ja oft als Mädchen Handy bezeichnet. Dann ist der Milestone was für für echte Jungs. Es liegt schwer und solide in der Hand und man kann schön daran rumbasteln.

Stimmt, ein Handy für echte Männer. Muss das mal nem Kollegen empfehlen, der bei allem, was er macht oder sich kauft, vorher überlegt: Ist das jetzt männlich?
 
Oxo schrieb:
Also ganz ehrlich verstehe ich es nicht. Ich habe nicht die geringsten Probleme meine iPhone Programme durch Android Software zu ersetzen.

Na für VIP Access, LinkedIn, 1Password, Dropbox, Telefonbuch, PayShield und last but not least Remote findet sich aber kein Äquivalent. Leider!
 
John_McLane schrieb:
muss ehrlich gestehen, dass ich vom Android-Market doch sehr enttäuscht bin. Habe zwar das/den Milstone (noch) nicht, aber das was ich über den Market im Netz finden konnte ist doch sehr ernüchternd.

Sehr wenig Auswahl, ein ebay-app aka iPhone gibts nicht annähernd.

RSS-Feed Programm habe ich nur eins finden können.

Navigation wie von Navigon (iPhone-Version) oder Skobbler sucht mann vergebens.

Nachrichten-apps wie N-TV, N24, Spiegel etc habe ich garnicht gefunden.

Sport-apps wie Sport-1, Eurosport oder Bundesliga apps = Fehlanzeige.


Entweder habe ich falsch gesucht und nichts gefunden oder es entspricht der Wahrheit.

-Ebay Programm: Pkt Auctions
-Navigation: Navigon, Copilot Live, Cygic mobile Maps, Motonav, AndNav2 (kostenlos)
-Nachrichten Apss: Doch gibs zwar noch nicht füpr alle aber es gibt schon einiges muss man nur mal suchen im Market
-Sport Apps: Benutz ich zwar nicht haber auch einige gesehen für -Bundesliga, Basketball etc.
 
Gruendlich schrieb:
Deutsche Nachrichten Apps gibt es tatsächlich nicht - da hat N42, Spiegel usw. wohl keine Lust eines zu entwickeln. Zum Navigieren gibt es de Co Pilot im Market welcher nur 30euro kostet und eine vollwertige Navigation darstellt. Alternativ ist ja schon Motonav auf dem Milestone drauf.

Stern oder Expressnews?

Gruß, Stephan
 
John_McLane schrieb:
Entweder habe ich falsch gesucht und nichts gefunden oder es entspricht der Wahrheit.

Du solltest besser suchen lernen, gibts alles im A-Market... Teilweise in mehrfacher ausführung...

Gruß, Stephan...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten