vom Oneplus One auf das Oneplus 3T umzusteigen?

Oneplus 3T nun holen, oder aufs 4er warten!?


  • Umfrageteilnehmer
    1
H

hoodmaxi

Erfahrenes Mitglied
37
Also die Frage steht ja schon im Titel.
Eigentlich bin ich mit einem OPO echt noch zurfrieden.
selbst nach einigen kleinen Stürzen sieht es noch relativ neu aus, dank Sandstone-Back und tempered Glass.
die Kamera könnte allerdings besser sein und es fängt langsam an manchmal zu zicken.

...und das Oneplus 3T ist echt ein schönes Gerät. Gute Kameras (Front/Back), bis zu 128 GB Storage - mein OPO ist fast voll - 6GB und einen großen Akku sind schon ne tolle Sache. Auch Dash-Charge finde ich eine tolle Sache, mir passiert es in letzter Zeit doch öfter, dass ich abends weggehe und nicht mehr genug Akku habe und auch ne halbe Stunde aufladen bringt da nicht den riesen Unterschied, da wäre Dash schon toll.

der Preis wird allerdings immer höher, hoffe nicht dass er beim 4er noch höher wird..

Ich stehe also jetzt vor der Entscheidung Oneplus 3T oder aufs Oneplus 4 warten. Ich möchte Oneplus treu bleiben, da ich ihre Geräte einfach klasse finde.
Was würdet ihr mir vorschlagen? Vielleicht hat jemand ja ähnliche Gedanken und möchte sie hier teilen :)

LG Maxi
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
936
GabrieI
GabrieI
Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
114
Rallyharry
Rallyharry
B
  • Buddelbaby
Antworten
5
Aufrufe
268
Buddelbaby
B
Zurück
Oben Unten