1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ray, 09.06.2010 #1
    Ray

    Ray Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich bin neu hier. Ich habe mein uraltes SE-Handy kürzlich durch ein HTC Desire ersetzt und bin begeistert. Vielleicht kann ich von euch den einen oder anderen Tipp bekommen. Ich bin sicher auch in Zukunft hier anzutreffen.

    Gruss Ray:)
     
  2. Maces, 09.06.2010 #2
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Herzlich Willkommen bei Android-Hilfe.de und viel Spaß mit deinem Desire!
     
  3. s-i.m.o-n, 09.06.2010 #3
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Am besten kannste dir ne hochwertige Schutzfolie kaufen, damit du möglichst lange was von der Zukunft hast.

    Und herzlich Willkommen bei uns Androiden ;)
     
    Ray gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Vom uralt SE (Symbian) in die Zukunft" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",