Von 1.32.405.6 keine Update möglich

F

Forer

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo ich habe die Android Version 2.2 mit der oben angegebenen Softwarenummer. Habe schon oft versucht manuell upzudaten aber ohne Erfolg. Habt ihr ne Idee wie ich das hin bekomme?

PS: Wie werden Kontaktbilder scharf (bei mir sind alle unscharf, wenn ich diesem einem Kontakt zuordne)

DANKE
 
Hey, interessiert dich Root? Dann wäre es optimal, wenn du es jetzt noch mit der 1.32 machst. Danach, könntest du einfach eine aktuelle RUU installieren.
Aber einer modifizierten damit du dein Root nicht direkt wieder überschreibst.

Wenn dich Root gar nicht interessiert, kannst du einfach so eine aktuelle RUU installieren.


Scharf sind die Bilder in dem Sinn alle nicht, da sie von einer großen größe ziemlich klein skaliert werden.
 
ok danke erstmals;)

welches RUU wäre das dann, damit ich neuste offizielle version erhalte?
Hast du mir einen Link?

Backup muss ich wohl machen oder?

Danke
 
Hast du eventuell ein nicht korrekt debrandetes DHD ?
 
hatte damals Probleme und habs neu geflasht
 

Ähnliche Themen

Busted Dice
Antworten
4
Aufrufe
1.121
Phiber2000
P
M
Antworten
8
Aufrufe
940
mexxkian
M
H
Antworten
0
Aufrufe
2.164
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten