von 2.2.1 auf 2.2 ggf. 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mobile_droid86

mobile_droid86

Fortgeschrittenes Mitglied
11
hi leute,

habe mitbekommen das ich kein update über kies oder OTA mit gingerbread erhalten werde wenn ich auf 2.2.1 bleibe. was genau muss ich machen um zurück auf 2.2 oder 2.1 zu kommen? habe hier auch gelesen das ich vorher auf eine andere firmware per odin flashen muss bevor ich wieder auf 2.2 flashen kann? wenn mir jemand helfen würde, wäre sehr nett :) ggf. auch links zum download der firmwares per pn ;-) danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Darüber würde ich mir gedanken machen, wenn es soweit ist. Und das kann noch monate dauern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Syrinx
Syrinx
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.809
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten