Von 2.2 Froyo UK zurück auf 2.21 Eclair - Haptic Feedback weg?

P

padampadam

Fortgeschrittenes Mitglied
15
naja wie der Titel schon sagt, bin wieder von der Froyo auf die 2.21 Eclair zurück, habe unter Froyo den Haptic Feedback Fix installiert, jetz ist aber unter der Eclair das Haptic Feedback weg? wie bekomm ich des zurück ? :)
EDIT: GB = UK ;D
EDIT 2: groß und kleinschreibung geaddet ;D sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es eventuell möglich, mal auf Groß- und Kleinschreibung zu achten? Mir geht das langsam auf den Sack, immer wieder eure Titel zu korrigieren... :rolleyes2:
 
nach backup auf 2.1 ist es bei mir auch weg,

ausserdem geht die Kamera nicht mehr, die Vibration ist beim Anfuf und Wecker auch weg, und der Market startet downloads, aber es kommt nichts rüber.
hast du das auch so?

backs
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, ganz genauso, am market liegts nich, diverse versionen installiert. liegt afaik an der framework-re, ich idiot hab die rüber geschoben ohne die permissions anzupassen -> bootloop. weiss jmd wie ich des per adb hinbekomme? bzw kann man dass defy im recovery oder bootloader modus per adb bearbeiten??
 
hab jetz versucht ne andere framework-res drüber zu schieben, bringt nur leider garnix! :/ kann mir bitte jmd helfen des zu restoren??
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.356
Cua
Cua
M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Cua
Cua
K
Antworten
1
Aufrufe
1.450
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten