von 2.3.4 CM7 zurück auf 2.2 ? aber wie?

Nein das geht nicht, du musst flashen, am bestens ins CWM gehen > Recovery > StockRecovery > FactoryReset > Reboot now > in den Bootloadermodus schalten > Handy an RSDLite anschliessen > flashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: defiedazze
Das heißt also ich flashe dann ein sbf mit RSDlite ein, zum Beispiel das nordic und könnte anschließend wieder mein backup einspielen und alles wäre wieder "genauso" wie vorher ?

Tschuldige.... CMW ?
 
Habe ich zwar bisher nur unter CM7 gemacht, aber wenn du dasselbe ROM wie ursprünglich aufspielst und dieselbe CWM-Version verwendest mit du dien Backup erstellt hast müsste es funktionieren.

ClockWordModRecovery

Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: defiedazze
Jetzt bin ich mal wieder ein wenig durcheinander. Also geht es doch so einfach mit dem backup ?
Nicht, dass ich am Ende doch feststellen muss, dass es kein zurück gibt....
 
Nein, du musst flashen aber du hast ja noch das alte Backup von deiner FROYO gemacht, und das kannst wieder einspielen, wenn dein altes FROYO wieder läuft. Dadurch das CM7 GINGERBREAD ist, kannst du ein BACKUP das du unter GINGERBREAD gemacht hast unter FROYO nicht mehr verwenden.
Es wäre so als wenn du am Computer versuchst Windows 7-Dateien auf ein Windows 3.11-System zu spielen, das würde nur Schrott ergeben.
 
  • Danke
Reaktionen: defiedazze
Okay gut. Und das flashen eines Froyo sbf's ist kein Problem, wenn CM7 einmal drauf war ? Da brauche ich nichts weiter zu berücksichtigen ?
 
Ist kein Problem, habe ich heute morgen erst gemacht, sonst brauchst du nichts zu berücksichtigen.

Anmerkung: Hatte übers Wochenende MIUI aufgespielt, wollte wieder zu CM7 zurück, dass ging nur über Umweg ein FROYO aufzuspielen.
 
Ich habe mein defy über ota auf 2.2 geupdatet. Kann ich jetzt hiervon ein Backup mit clockwork machen und dann wenn ich mal von CM7 wieder zurück will, die originale o2 sbf flashen und mein Backup wieder einspielen? Kann man dann nachvollziehen das mal eine andere Software drauf war?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
  • burnsner
Antworten
1
Aufrufe
2.379
Cua
Cua
A
Antworten
3
Aufrufe
2.352
Cua
Cua
M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.653
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten