von 3.0.1 Auf Costum-Rom + Root

BigMoomba

BigMoomba

Ambitioniertes Mitglied
0
Huhu

Hab nun nen Iconia und hab nachgeschaut und gesehen das es noch auf 3.0.1 ist ^^
Nun wollte ichs auf jeden fall Rooten ^^ aber auch auf ein neueren stand updaten.
Nun hab ich schon gelesen das man es auf 3.2 nicht mehr rooten kann aber irgendwie vorher damit es bleibt oder sowas xD
Und da es sich ja anbietet wollte ich auch nen Costum Rom aufspielen da ich mit mein SGS2 damit positive erfahrungen gehabt habe ^^ nur weiß ich nicht welche XD

Hab schon geschaut aber nix zu dem thema gefunden xD (und wenn nur bruchstücke womit ich nix anfangen konnte ^^

MfG BigMoomba
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.183
sinus65
sinus65
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
4.416
maris_
M
Zurück
Oben Unten