von 4.0.3 auf imilka ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lou Zifer

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe User!
würde mein Galaxy Note sehr gerne auf das Imilka Rom + Tablet Mode bringen. Leider versteh ich von der Materie nicht gerade viel und möchte mein Note nicht vernichten!

Wäre bitte jemand so nett und erklärt mir die genauen schritte die ich dafür durchführen muss!?

über einen Link mit deutscher Anleitung wäre ich auch sehr froh.

p.s. die Suche hab ich benutzt, doch leider ohne Erfolg!

Version: 4.0.3
Basisbandversion: N700XXLPT
Kernel-Version: 3.0.15-N700XXLPY-CL474507..

DANKE!!!:)
 
Im Root-Bereich gibts etliche Roms mit dazugehörigen Anleitungen. Da solltest du auf jeden Fall fündig werden
 
Okay! und der Vorgang ist immer der gleiche?
 
Fast. Lies dir mal die Installatationsanleitungen von einigen neuen ICS Roms durch, dann siehst du, dass sie sich fast alle ähneln.
 
Okay, dann werde ich mich alleine durchwurschtln müssen. Eine Frage noch, werde ich meine S-Choice Apps verlieren, oder gibt es ROMs die sie beinhalten???
 
Falls du sowas wie S-Memo und so meinst, die sind in einigen Roms mit enthalten, wie z.B. die Criskelo ICS.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lou Zifer
Bitte haltet euch an die Flashanleitungen der jeweiligen ROMs. Die sind bei jedem Custom ROM dabei.

Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
L
Antworten
0
Aufrufe
1.195
Linux-Nutzer
L
Zurück
Oben Unten