Von 4.4.2 auf 4.2.2 zurück

M

Manni09

Stammgast
67
Moin. Wie oben beschrieben, möchte ich das P710 von meinem Dad auf 4.2.2 zurückbringen, da unter 4.4.2 das schreiben externer Apps (in diesem Falle Navigon) auf die SD-Karte nicht funktioniert.
Wie stelle ich das zurückstellen an? Habe leider nichts gefunden.
Falls wichtig: Ist ein freies Gerät, also ohne irgendwelche Herstellerbrandings..
 
Hat hier niemand den entscheidenen Hinweis?
 
Hat jemand Erfahrung mit dieser Webseite?
 
Hallo Manni,

mein Thread ist zwar nicht für das P7 II, sondern das P7, funktioniert jedoch genau so:
Flash-/Root-Anleitung für das LG Optimus L7 - Android-Hilfe.de

Du kannst die Firmware von deiner genannten Seite runter laden, denke ich. Ansonsten kannst du dich gerne bei mir melden, ich habe noch eine Jelly-Bean Version für das L7 II. Das Downgrade habe ich auch gemacht.

Aber wie immer:
Geht etwas schief, war ich es nicht ;-). Dein Problem.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
4.520
wolfia
W
L
Antworten
1
Aufrufe
2.083
djdny
D
V
Antworten
0
Aufrufe
1.573
Vanillakiss
V
Zurück
Oben Unten