von Acer bestätigter Serienfehler

Ich gehe ebenso von einem Software Fehler aus. Ich habe beobachtet, dass manchmal 3 Prozessoren im Idle Zustand arbeiten, obwohl sie eigentlich nichts zu tun haben konnten. ich hatte vorher alle Apps per Taskmanager deaktiviert.
 
Wurde seitens Acer bereits eine Lösung gefunden ?
 
Markus S schrieb:
Wurde seitens Acer bereits eine Lösung gefunden ?

Ich bin immernoch im Zeitraum indem ich es an Amazon zurücksenden kann.
Meint ihr ich sollte es tun?

In 4 Wochen nochmal neu bestellen, wenn die Hardware (nochmal) geändert und das Wärmeproblem behoben worden ist? Das Update wird ja vielleicht die Mikro-Ruckler beheben, aber die Wärmeprobleme doch nicht.

Was würdet Ihr sagen, soll ich?
 
Ich würde es zurücksenden, aber das ist nicht von relevanz, sondern Du musst mit der Entscheidung leben.

Das Acer sich noch nicht gemeldet hat spricht nicht gerade von Professionalität, zumal bereits einige Tage ins Land gezogen sind.

Daher meine Frage euch, was sich getan hat.
 
Acer nervt.

Hier die Antwort die ich heute erhalten habe:
Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 02/07/2012 09:12
A : Die Daten müssen falsch ausgelesen sein, ein 80-90 Grad heißes Tab könnte man nicht mehr in der Hand halten. Die Meldung auf Amazon ist nicht aktuell und hat auch mit einem Hitzeproblem zu tun, sondern das Angaben von Amazon nicht stimmten.

Natürlich hab ich auf die CPU-Temp. hingewiesen und nicht geschrieben dass das Tab so heiss wird. Ich denke da wird in naher Zukunft nichts passieren, wäre wohl zu teuer für den Verein
 
Markus S schrieb:
Ich würde es zurücksenden, aber das ist nicht von relevanz, sondern Du musst mit der Entscheidung leben.

Das Acer sich noch nicht gemeldet hat spricht nicht gerade von Professionalität, zumal bereits einige Tage ins Land gezogen sind.

Daher meine Frage euch, was sich getan hat.


Ich bin hin und hergerissen....
Ist denn wahrscheinlich das man "heimlich" an der Hardware (Kühlung) etwas ändert?
Ich brauche das Tab für den Urlaub im September und dann ist noch die Frage nach dem Preis wenn ich Ende August mir noch eins holen wollen würde...meins hab ich für 429 geschossen.

Ist Amazon eigentlich wirklich 30 Tage Rückgaberecht?
 
barkley2000 schrieb:
Ist Amazon eigentlich wirklich 30 Tage Rückgaberecht?

amazon.de, ein klick auf hilfe:

"Freiwillige Rücknahmegarantie: Unabhängig von Ihrem Widerrufsrecht können Sie sämtliche Produkte aus den Amazon.de-Shops innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon.de zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Bitte nutzen Sie dazu unser Online-Rücksendezentrum."

Ich hab übrigens noch 7 Tage Zeit... :)
 
tho85 schrieb:
...sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Bitte nutzen Sie dazu unser Online-Rücksendezentrum."

Sollten die aber nur einen Hauch von Abnutzung erkennen, bekommst Du das Gerät zurück.

Dennoch steht die Frage im Raum, weshalb ein Serienfehler seitens Acer eingeräumt wurde, aber bis dato nichts geschah, um diesen zu beheben.

Zumindest hat keiner von euch was dazu geschrieben.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.181
Gabberlein
G
L
  • logona44
Antworten
0
Aufrufe
2.299
logona44
L
O
Antworten
3
Aufrufe
4.178
biosan
B
Zurück
Oben Unten