Von Android 2.2.1 mit CyanogenMod-6.1.0-DS auf was stabileres!

T

Toffifeemonster

Neues Mitglied
0
Ich suche ein neues system für mein 'defektes android phone' da der touch nur alle paar stunden kurzeitig funktioniert da wollte ich fragen wie ich das jetzt anstellen muss wenn ich mir ein 'älteres' system auf mein android phone haue (von mir aus auch das Android 1.6) hauptsache es läuft! doch wie stelle ich das an reicht es das system herunterzuladen auf die speicherkarte zu laden und dann im recovery menü boot from sd card zip. (oda i-sowas)? oda steck da mehr dahinter :S ?
*ich will endlich ein funktionierendes G1* :winki:

mfg tom
 
Wer sagt dir dass es dann besser mit deinem Touchscreen wird?

Dann erstmal die Frage, willst du Root behalten oder wieder auf Stock 1.6 zurück?
Wenn du Root behalten willst, dann noch die Frage, hast du den RamHack für CM?
 
Ich stells mir mal vor immerhin habe ich auch gegooglet und die scheint kein einzelfall zu sein das der touch aufeinmal ausfällt :/ also im grunde will ich einfach i-ein system drauf haben was ich mit so wenig aufwand wie möglich erstellen kann ob mit root oder ohne, egal!
danke :)

mfg tom
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.666
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
3.961
Technoolli
Technoolli
S
Antworten
12
Aufrufe
3.575
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten