1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Nap, 23.05.2010 #1
    Nap

    Nap Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    *problem gelöst*
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010
  2. drdiablo, 24.05.2010 #2
    drdiablo

    drdiablo Fortgeschrittenes Mitglied

    Dein 2.1 Update.zip ist aber schon intakt? Waren MD5 check Nummer dabei die du kontrollieren kannst? Kannst du die Zip datei fehlerfrei am PC entpacken? Nicht das das Archiv beschädigt ist und es daran liegt.

    Sonst wüsst ich selber im moment nicht ob 2.1 downgradebar ist wenn es kein Root gibt, bei root wäre es überhaupt kein Problem aber so... Da müsste es dann von Google die 2.1 offiziell geben.
     
  3. Nap, 24.05.2010 #3
    Nap

    Nap Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    siehe unten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2010
  4. Nap, 26.05.2010 #4
    Nap

    Nap Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    *problem gelöst*
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010
Du betrachtest das Thema "Von Android 2.2 zurück auf 2.1 Stock?" im Forum "Google Nexus One Forum",