Von Build 1_540_4073 auf 1_670_4073 updaten

Seitdem ich geupdated habe, habe ich das Problem, dass das Motoluxe so nach 24 Std Laufzeit EXTREM langsam - um nicht zu sagen unbenutzbar - wird.
Beim Scrolen über die Homescreens wird das Hintergrundbild erst verzögert und ohne Animation dargestellt. Anwendungen starten extrem langsam...
Ein Reboot schafft Abhilfe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bin am überlegen, das Motoluxe mal zu reseten.
 
Android beta gama D schrieb:
Aha wollte schon sagen nur schade das man den Lockscreen nicht anders belegen kann weil die Cam brauche ich da nicht eh die Music.
Und ganz so schön finde ich den lock auch nicht der ist er mittelmässig.

Das ist m. E. kein großes Problem...

Kauf Dir "Titanium Backup", falls Du das nicht eh schon hast (ich finde, das ist ein MustHave für gerootete Handys und jeden Cent mehr als wert), deaktiviere damit ImaxLockScreen..... und nimm nen anderen der Dir gefällt.

Gruß, RAB
 
Meins luxe hat nicht mal Root ich hab ein Mac damit kann ich nicht Root auf luxe bringen.
Titanium B hab ich auch schon im Auge sogar lange aber ohne Root leider nutzlos.
Und Win kommt nicht auf meinen Mac, also muss ich warte bis ich noch ein Win Rechner kaufe.
 
mo_no schrieb:
Seitdem ich geupdated habe, habe ich das Problem, dass das Motoluxe so nach 24 Std Laufzeit EXTREM langsam - um nicht zu sagen unbenutzbar - wird.
Beim Scrolen über die Homescreens wird das Hintergrundbild erst verzögert und ohne Animation dargestellt. Anwendungen starten extrem langsam...
Ein Reboot schafft Abhilfe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bin am überlegen, das Motoluxe mal zu reseten.
Ich habe es jetzt mal neu eingerichtet.
Mal beobachten...
Wenn ihr nichts mehr diesbezüglich von mir lest, war es zielführend. ;)
 
Android beta gama D schrieb:
Meins luxe hat nicht mal Root ich hab ein Mac damit kann ich nicht Root auf luxe bringen.
Titanium B hab ich auch schon im Auge sogar lange aber ohne Root leider nutzlos.
Und Win kommt nicht auf meinen Mac, also muss ich warte bis ich noch ein Win Rechner kaufe.

Mach doch windoof über eine virtual maschine drauf hab ich auch :o

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aha und was kannst du da als Tipp geben welches Programm am besten ist auch noch Kostenlos nartürlich.
Ich hab jetzt mal Oracle VM gefunden und Probier das mal aus oder ist das Müll ?

Edit: War ein super Tipp von dir Knorbi hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab grade die oracle in benutzung windoof ist auch schon drauf ging ganz schnell und einfach und war Kostenlos.
 
Und hat es funktioniert? ???

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja hat funktioniert.
Ediz die Apk von Seite 1 kann man nicht mehr runterladen, der Downlaod stoppt immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nabend,
weiß jemand wo ich die neueste sbf runterladen kann?
hab mich schon eine stunde damit beschäftigt die datei zu finden auch bei xda, kann sie aber nirgends finden :(.
könnte mir da bitte jemand weiterhelfen, bzw. die datei zum download bereitstellen?
 
Gib bei Google mail Motoluxe XDA ein dann findest du was du suchst.
 
hab ich schon alles durch, finde aber nicht das was ich suche!
 
danke aber die hab ich schon geflasht und danach hatte ich immer noch die alte firmware drauf!
 
Und warum machst du dann nicht einfach ein Update auf die neuste Version?
Aktuellere sfb s gibt es momentan nicht.
 
ich hab die mediamarkt sbf genommen ist das die neueste? weil den neuen lockscreen habe ich danach nicht! ich benutzt zwar kein windows habs aber mal mit motorolaupdatechecker probiert aber der sagt es sei kein gerät angeschlossen
 
Ne das ist nicht die neuste, die kannst nur wenn du den Moto Update benutzt, OTA geht es leider nicht.
 
Achso ja blöd. Hat vielleicht jemand die datei ausm firmwares ordner?

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab sie leider nicht für dich, ist auch sehr blöd von Motorola das die es nicht OTA freigeben.
 

Ähnliche Themen

F
  • frame77
Antworten
4
Aufrufe
4.335
frame77
F
M
Antworten
4
Aufrufe
1.369
mo_no
M
A
  • Atomschlumpf
Antworten
6
Aufrufe
1.288
M@r$
M@r$
Zurück
Oben Unten