Von cm 10 downgraden

H

Huede82

Ambitioniertes Mitglied
1
Grüss euch

Ich versuche wieder eine CM9 Version auf mein Nexus zu bekommen.
Dachte der einfachste weg ist es über Odin zu versuchen, mein Problem ist aber, dass Odin das Nexus S nicht erkennt.
Ich habe die nexus Treiber installiert, im Gerätemanager wird es richtig angezeigt.
Handy ist natürlich imm Bootloader-modus, aber odin erkennt es nicht.
KIES ist deinstalliert.
Irgendwelche Tips?
oder habt ihr alternattive Treiberpakete?

Danke
 
Also du lädst dir ganz einfach das CM 9.1 und installierst es dir übers Recovery, dazu brauchst du keine Zusatzsoftware wie Odin.

edit.: Wenn du aber unbedingt eine ICS-Rom haben willst, dann kann ich dir nur diese hier empfehlen: CyberGR-Mod, die mit Abstand beste ICS-Rom überhaupt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Gibbel91
Antworten
10
Aufrufe
2.413
Lür
L
G
  • gurkerl
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Fletch
Fletch
Fabi_0814
Antworten
4
Aufrufe
957
Fabi_0814
Fabi_0814
Zurück
Oben Unten