von CM 10 FXP 146 auf CM 10 FXP 202

B

benedikt-wue

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,
habe derzeit CM 10 FXP 146 aufgespielt, möchte gerne wechseln auf FXP 202. Was muss ich einstellen, dass ich NICHT das ganze Gerät wieder herstellen muss z.B. mit Titanium Backup oder so, sondern dass eigentlich alles erhalten bleibt? Gibt´s diese Möglichkeit und wenn ja, wie funktioniert es? Ist glaube ich irgendwas mit "Wipe cache" oder so? Genaue Anleitung für Deppen wie mich wäre super :)

mfg
Ben
 
Weiß niemand eine Antwort oder ist die Frage so doof, dass sie keine Antwort verdient hat? :)
 
Vielleicht funktioniert es mit dem OTA Update Center. Du kannst es im Play Store runterladen.
 

Ähnliche Themen

E
  • emachines
Antworten
2
Aufrufe
882
Dexxmor
Dexxmor
N
  • Nexis
Antworten
0
Aufrufe
1.305
Nexis
N
N
  • Nexis
Antworten
1
Aufrufe
1.129
Booma69
Booma69
Zurück
Oben Unten