Von CM 12.1 zu Stock 6

Clockwise

Clockwise

Erfahrenes Mitglied
43
Aloa zusammen,

ich habe mein etwas eingestaubtes M5 mal wieder zur Hand genommen um es auf den neusten Stand zu bringen.
Aktuell läuft darauf CM 12.1 von November 2015, Xposed und geflashter TWRP Recovery. Ich habe mich etwas eingelesen und festgestellt, dass BQ irgendwann etwas an dem Bootloader geändert hat (afaik wurde er gesperrt) - meine ursprüngliche Stock Firmware war noch ohne diese Sperre.
Welcher Weg ist jetzt am einfachsten auf die allerneuste Stock Firmware zu updaten? Daten sind mir egal, könnte alles gewiped werden.
Bin mir unschlüssig wg. der installierten Recovery und dem neuen Bootloader von BQ.

Für eine stichwortartige Richtung wäre ich sehr dankbar.

Grüße
 
Ich denke, dass du mit dem kompletten Paket von bq CM einfach überbügeln kannst, da ja nichts gesperrt ist bei dir. Habe es allerdings selbst nie probiert, da ich bei CM bleiben werde.

Keine Garantie für nichts!
 
Einfach die Firmware bei BQ runterladen und der Anleitung folgen. Von CM bleibt nichts über.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
37
Belomor
B
F
  • firmwarefilehost
Antworten
1
Aufrufe
882
Gabberlein
G
neroes
Antworten
4
Aufrufe
1.216
Logo78
Logo78
Zurück
Oben Unten