Von CM zurück: Backup funktioniert nicht, wie neue FW flashen?

C

cizzzoone

Neues Mitglied
0
hatte mein xperia arc auf cyanogenmod wollte auf mein alte sbackup zurück doch hatte es nicht gemacht aufjedenfall kann ich jezt werder cyanogenmod noch andere firmwares instalieren bekomme immer eine fehler meldung gibt es eine möglichkeit wie ich eine firmware auf mein arc bekomme ?
 
Flashe es mit dem FlashTool einfach wieder auf eine stock ROM zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: cizzzoone
wo bekomme ich denn das flashtool und die stock rom gibt es dazu auch eine anleitung
 
brauche aussagekräftigen Titel!
 
nur leider komme ich auch nicht mehr in irgendein menü da momentan garkeine firmware vorhanden ist
 
?

Das FlashTool geht immer, das Handy muss dazu nur aus sein, da muss nichts mehr gehen.
 
Installier erst mal das Flashtool.
danach starten handy im Flashmode starten

  1. Handy aus und von PC getrennt
  2. mit gedrückter zurücktaste Handy am pc anschliesen (LED leuchtet grün)
  3. Im Flashtool auf den Blitz klicken und Flashmode auswählen
  4. Quellverzeichnis von der Firmware auswählen
  5. Da du cyanogenmod drauf hattest musst du Wipe Cache und Lösche Userdata ausgewählt haben
  6. auf OK klicken warten bis geflasht ist und dann handy neustarten
 
@cizzzoone: Bei aller Hektik - bitte halte dich trotzdem an die Forenregeln: Das heißt keine Crosspostings, einen aussagefähigen Titel und eine einigermaßen verständliche "Schreibe". Danke!
 
Muss man den Bootloader schließen bevor man das Handy wieder neustartet mit der Stock Rom? Bin grad etwas verwirrt bezüglich des Themas.
Und muss der BL auch geschlossen sein um per SEUS, OTA und so zu updaten dann wieder?
 
damit die updates über Seus gehen ja. OTA update sollte man nicht mit offenen Bootloader machen. zu deiner ersten Frage nein
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.092
meetdaleet
meetdaleet
MrSpiceGuy
  • MrSpiceGuy
Antworten
6
Aufrufe
1.434
Steinlaus
Steinlaus
S
  • steini555
Antworten
0
Aufrufe
2.723
steini555
S
Zurück
Oben Unten