Von CM zurück zu stock

Ich klinke mich hier mal ein.

Habe ein Moto G LTE auf dem CM 12.1 Nightly läuft. Ich habe mir nun aus dem 2. Beitrag die 5.1 Firmware runtergeladen. Wie gehe ich nun bei dem Weg aus dem 1. Beitrag vor?

Brauche ich für diese Fastboot Geschichte noch irgendwelche Programme? Oder reicht da die Eingabeaufforderung von Win10?

EDIT

Habe es mit Hilfe des MotoFlash Tool zurück auf KitKat 4.4.4 gebracht. Es findet aber das Update auf Lollipop nicht. Liegt das an dem offenen Bootloader oder dauert das allgemein etwas?

EDIT2

Update auf Lollipop kam. Es musste nur ein Motorola Update App über den Playstore aktualisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cptechnik

Ähnliche Themen

M
  • mike03kd
Antworten
3
Aufrufe
1.647
mike03kd
M
Vicid
Antworten
1
Aufrufe
1.144
Vicid
Vicid
T
  • Tracktorist
Antworten
0
Aufrufe
1.271
Tracktorist
T
Zurück
Oben Unten