Von cm10.1 auf Stock

M

Mahjoub

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich habe mir vor einpaar monaten cm10.1 auf mein LG P90 1&1 geholt und jetzt will ich wieder auf die stockrom also alles wieder wie vorher nur es klappt nicht wenn ich bei smartflash flashe beendet es sich immer ich weiss nichtmehr was ich tuhen soll :sad:
 
Hey :)

Schließ es an den PC an und update es mit dem manual updater :)
den gibts hier: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1802727&d=1363206009
Also du schließt es an den PC an, lädst dir die gewünschte Androidversion runter und installierst es indem du auf KDZ_FW_UPD klickst, emergency mode einstellst, dann die Datei suchst und auswählst und auf Launch Software Update klickst.
 
Hallo, ich würde gern meine androidversion von 2.3.4 auf eine höherre updaten,aber da ich mein LG P970 zu einem 1und1 vertrag dazu bekommen habe ist es gebrandet und stellt sich sozusagen quer. Ich habe es schon mit anderen beiträgen auf dieser seite versucht aber die links führen größten teils ins nichts. Ich denke ich müsste meine softwareversion von v20d auf eine andere umstellen, weiß aber leider noch nicht wie.

Ich freue mich über alle hilfreichen antworten, aber bitte einfach fassen, ich bin noch anfänger.
Mfg. musiclover

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
M
  • MrNobody
Antworten
0
Aufrufe
4.119
MrNobody
M
J
Antworten
3
Aufrufe
1.325
jeibie
J
Zurück
Oben Unten