Von CM7.1 auf JVT - DCIM Ordner auf dem Phone gelöscht!?

NEoCX

NEoCX

Ambitioniertes Mitglied
5
Liebe Leute,

ich habe vorhin auf die JVT zurück geflasht, weil der CM 7.1 einfach nicht mehr so gefiel. Habe nach Anleitung geflasht, nach dem flashen Factory/Data Reset und Cache Wipe - alles wie gehabt. Allerdings musste ich mit entsetzen feststellen, das mein DCIM Ordner auf dem Phone WEG ist!! Ich habe schon viele Roms ausprobiert etc, das ist mir da aber noch nicht passiert. Gibts ne Möglichkeit, die Bilder zu retten. Recuva hab ich schon probiert, der findet keins der Bilder... :unsure:
 
per Massenspeicher mitm PC verbinden und dann eines der bekannten Recovery-Programme nutzen... Ich empfehle rstudio, kostet aber lohnt sich. Nutze ich regelmäßig in der Firma, wenn mal wieder ein Troll seine Dateien löscht.
 
Hab schon recuva laufen lassen, findet leider alles Mögliche, aber kein einziges der Bilder aus dem DCIM Ordner!! :-(
 
FileScavenger. Alles was du mit dem nicht herstellen kannst, kannst du selbst nicht herstellen. Hab so meine ganze 1TB Festplatte herstellen können.

Dieses Programm wird auch von der Softwarefirma rmDATA benutzt. Weiß ich, weil mein Cousin dort Senior-Systemadministrator ist. Der Kauft lohnt sich. ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
0
Aufrufe
971
Gubel
G
1
Antworten
0
Aufrufe
1.696
1udo1
1
Zurück
Oben Unten