Von Custom auf Stock für U8860

G

Grimm

Ambitioniertes Mitglied
16
Kann jemand helfen?

Ich habe es geschaft CM 10.1 drauf zu machen!
Allerdings funktioniert die Erkennung der internen SD-Card am PC nicht und die mobile Daten gehen auch nicht.:cursing:

Wie komme ich auf Stock Rom zurück?

Ich tu mir allerdings etwas schwer mit den begriffen und Viele Anleitungen die Ich gefunden habe, habe ich nicht verstanden und waren zum Großteil vom S3.:confused2:


Freundliche Grüße

Der Grimm
 
HAHAHAHA! Dank dir! :flapper:

Hatte gerade einen Anfall geistiger Umnachtung!

Ich habe es vorher so gemacht und hat funktioniert!

Kann geschlossen werden!


Peinlich...:blushing:
 
hm ich wollte die b929 nutzen alledings kann ich diese nach dem download nicht öffnen per winrar!

Weis jemand bescheid?:confused:

Grüße der Grimm:flapper:
 
Vielleicht nochmal downloaden, weil das Archiv nicht korrekt geladen wurde? Wo hast du sie denn her und was willst du mit WinRAR öffnen? Das Archiv oder die Update.APP?
 
ich werds nochmal downloaden.
Zum downloaden hab ich den oben genannten link genommen.

ich kann die update.app erst gar nicht entpacken!

grüße der grimm

:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.085
android_paul
A
zitronenmelissa
  • Gesperrt
  • zitronenmelissa
Antworten
8
Aufrufe
2.057
det-happy
det-happy
M
  • munkeezy
Antworten
1
Aufrufe
1.229
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten