1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sebi988, 26.03.2012 #1
    sebi988

    sebi988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    vor ca. 2 Wochen habe ich mir ein U8650 gekauft, gleich den teammat3 ICS-Mod draufgezogen und war bis vor 2 Tagen auch sehr zufrieden.
    Ich habe jedoch im hellen Sonnenschein festgestellt, dass sich unter dem Touch-Glas Staub sammelt.
    Nun möchte ich das Handy wieder zurückschicken, in der Rückgabefrist liege ich noch drin, dazu benötige ich aber natürlich meine Stock-Rom.

    Ein Backup habe ich damals erstellt, aber natürlich ist dann der CWM 4.x noch drauf. Der muss nun runter.Weiß jemand von euch, wie das funktioniert?

    Ich kann jedoch nicht einfach per Update, wie in den ganzen Foren hier beschrieben steht, das indische Rom restoren, da meine Version die V100R001C253B860 ist und somit erkannt werden würde, dass eine andere Rom zuvor drauf war.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

    Gruß Sebi
     
  2. Androwerk, 26.03.2012 #2
    Androwerk

    Androwerk Neuer Benutzer

  3. derkleine200, 29.03.2012 #3
    derkleine200

    derkleine200 Neuer Benutzer

    Hey hattest du dann wieder die deutsche Sprache drin im Recovery ? :)
     
  4. sebi988, 30.03.2012 #4
    sebi988

    sebi988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Recovery ist auf enlisch.

    Aber ist es das nicht von Haus aus? ich kann mich jetzt nicht bewusst an ein Recovery erinnern(Samsung, Motorola, Huawei) das auf Deutsch war.
     
  5. derkleine200, 30.03.2012 #5
    derkleine200

    derkleine200 Neuer Benutzer

    Ich meine das man in dem Recovery auf Deutsch stellen kann ?:)
     
  6. sebi988, 31.03.2012 #6
    sebi988

    sebi988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Meinst du die von mir gesicherte Stock-Rom, die sozusagen als Recovery verwendet wird?
    Denn mit dem Namen "Recovery" meint man eigentlich das Menü, welches über der Power- und Lautstärke+-Taste aufgerufen werden kann. :)
    Die Sicherung selber heißt ja Backup oder ROM...in meinem Fall ist das die Stock-Rom des deutschen 2.3.5, also ist von vornherein auf Deutsch gestellt und man kann sofort auf deutsch das Handy einrichten.
    Meintest du das?
     
  7. derkleine200, 31.03.2012 #7
    derkleine200

    derkleine200 Neuer Benutzer

    Okay darum gings es mir ob die Stockrom auf Deutsch ist kannst du sie hochladen irgentwo ? :) also zum Downloaden ??
     
  8. angbor, 02.04.2012 #8
    angbor

    angbor Erfahrener Benutzer

Du betrachtest das Thema "[Von Custom auf Stock] Wie CWM in Stock-Recovery umwandeln?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Sonic",