Von Custom Rom zu Custom Rom GT-I9100g?

L

lolschnitte

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich habe vor kurzem versucht auf das Samsung Galaxy s2 G-Modell CM (cyanogenmod) 11 drauf zu installieren, wobei ich jedoch fehlgeschlagen habe. Grund weiß ich nicht. Egal Punkt ist, ich habe stattdessen es geschafft Miui Rom v 4.11.3 glaub ich zu installieren. Jetzt aber möchte ich Omnirom installieren und meine Frage ist ob ich zuerst die Stock Firmware also von Samsung installieren muss und dann erst Omnirom oder kann ich auch so loslegen?
Danke im Vorraus:thumbsup:

Hier nochmal die Details:
-SGS2G GT-I9100G
-Miui Rom V4.11.3
-CWM-based Recovery v6.0.5.0
-nicht gerootet
 

Ähnliche Themen

S
  • SeifensiederRichard
Antworten
2
Aufrufe
5.873
Sebastianxyz
S
S
  • Sebastianxyz
Antworten
11
Aufrufe
3.909
Sebastianxyz
S
A
Antworten
20
Aufrufe
6.293
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten