Von Custom Rom zu Stock Rom

B

Brazzor65

Neues Mitglied
4
Hey Leute,

Als erstes möchte ich mich entschuldigen,falls ein Thema dieser Art schon vorhanden ist.Ich habe die Sufu benutzt und nichts gefunden,falls ihr einen Link habt,sendet ihn mir und ihr könnt es dann schließen.
Also ich habe die Boogies Miui Joker Edition auf mein GS geflasht.Nun möchte ich wieder zurück in eine Stock Rom,am besten in die neuen 2.3.5er.
Nun zur Frage:
Muss ich es ganz normal flashen wie von einem normalen Stock zum anderen oder muss ich etwas beachten?

Danke im vorraus!
 
Mit pit 512 & repart

... using tapatalk
 
extralife schrieb:
Mit pit 512 & repart

... using tapatalk
Ich wäre froh,wenn du es mir vllt etwas genauer beschreiben könntest.
Bin leider nicht soo erfahren in diesem Gebiet.
 
Erstmal die Dateien downloaden von der 2.3.5 und dann via Odin flashen.
Anleitungen gibt es 100 fach in diesem Forum. Ich frag mich wie du zu Boogie gekommen bist wenn du den Weg zurück nicht findest?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
F
  • frisco
Antworten
1
Aufrufe
1.493
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten