Von Custom wieder zurück zu Stock

alsdorfer

alsdorfer

Erfahrenes Mitglied
63
Hey Leute!
Also ich spiele im Moment mit dem Gedanken, CM9 auf mein S3 zu bringen....das ist jetzt auch kein Problem, hatte CM7 schon auf meinem ACE. Aber wenn mir CM9 nicht zusagen sollte und beispielsweise der Akku nicht so lange hält wie in der Stock, dann würde ich gerne wieder zur Stock zurück. Wie mache ich das am Besten? Lade ich mir von Sammobile die original Version runter und flashe drüber oder kann ich einfach ins Recovery und mein Nandroid Backup von der Stock wieder einspielen?

Danke schonmal für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel das Backup von Stock wieder drauf. Bitte benutze nächste mal die Sufu oder die Anleitung unter Rootbereich aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: alsdorfer
Die Anleitung muss ich übersehen haben, sry. Danke für die Antwort!
 
Nach CM9 willst du nicht mehr zurück. ;) .... und der Akku hält supi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ kannst du auch via Titanium Backup alle Apps usw. sichern und via ODIN die Orginalfirmware flashen...

Kommst du aus Alsdorf? :)
 
Flamey schrieb:
Alternativ kannst du auch via Titanium Backup alle Apps usw. sichern und via ODIN die Orginalfirmware flashen...

Kommst du aus Alsdorf? :)

Danke für die Antworten. Ich komme aus alsdorf aber nicht das bei Aachen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
delete
 
Ich würde lieber die Firmware neu flashen. So ist es am saubersten.
Von einfach ein Backup wieder einspielen halte ich überhaupt nichts. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
 

Ähnliche Themen

andpc107
Antworten
5
Aufrufe
946
html6405
html6405
K
  • KAR0TTENP0WER
Antworten
2
Aufrufe
1.006
Toccata
Toccata
K
Antworten
21
Aufrufe
3.406
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten