von cyanogen7 zurück zu froyo ?

U

Urmel187

Neues Mitglied
0
hi,

habe mir gestern die cyanogen7 draufgemacht, gefällt mir aber nicht. jetzt würde ich mir gerne wieder die orginal froyo auf mein wildfire machen, muss ich jetzt alles noch einmal machen, mit hboot downgraden etc. oder gibt jetzt ne möglichkeit einfach eine rom auf die sd zu ziehen und zu installieren, oder ähnliches ? bin noch neu in der materie, bitte um nachsicht :) danke

gruß

urmel
 
Hallo,

ja ist ganz einfach, einfach die originale Rom downloaden, am besten als ZIP Datei und dann mit dem rom manager von cyanogenmod 7 installieren. Musst aber recovery 2.5 drauf haben, 3.0 is für gingerbread.

Als EXE kanns du einfach dein Handy am PC anschließen, USB Debugging aktivieren (am Handy) und EXE ausführen (hab ich nicht getestet müsste aber gehen).

Originale Roms:
HTC Wildfire Stock ROM's ( Downloads ) 1.14 - 2.2 - Android Forums


Achtung: Root geht sehr wahrscheinlich verloren.

Wenn du mal andere Roms testen wills: [REF/GUIDE] [06/07] The Complete Wildfire Index - xda-developers
MfG Schenten
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke, habs als exe gemacht, hat geklappt, ich nehm mal an das der root jetzt weg ist, und clockworkmod auch oder ? wenn ich zukünftig apps oder so von sd installieren will, kann ich das einfach mit nem dateimanager machen ?

gruß

urmel
 
Ja das funktioniert weiterhin ^^ du musst natürlich in den Einstellungen unbekannte Herkunft aktivieren unter Anwendungen.
MfG
Schenten
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
2.607
Pearli
P
C
Antworten
0
Aufrufe
834
CodeRed
C
B
  • bahamut7
Antworten
3
Aufrufe
1.320
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten