Von Cyanogenmod zu GB

N

Niklas3456

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich wollte mir jetzt wieder die gerootete GingerbreadVersion aufspielen und wollte fragen pb wenn mir die LG rom nicht gefällt ich einfach wieder zurück flashen kann und hat sich die Kamera bei Android 2.3 jetzt endlich verbessert? Bei froyo war das ja eine Kranheit...

Gesendet von meinem LG-P970
 
Hallo,

solange die Hardware funktioniert ist das wechseln zwischen verschiedenen Roms normalerweise Problemlos.
Zur Kamera kann ich nichts sagen. Als Besitzer einer digit. Kleinbildkamera kann ich Handykameras einfach nicht ernst nehmen. ;)
 
Hallo,
Gut,hoffentlich findet sich noch einer der von der Kamera berichten kann! Da ich nur auf die Rom flashen werde, wenn ich genau weiß ob das mit der Kamera sich verbessert hat!

Mit freundlichen Grüßen

Niklas3456
 
Hallo,

die Kamera interessiert mich nicht und von daher beschäftige ich mich nicht mit den Problemen, aber vieleicht solltest Du Deine Probleme mit der Kamera etwas genauer angeben. Vieleicht kann man Dir ja jetzt schon helfen...

Gruss,...
 
Ich habe keine Probleme, aber bei froyo hat sich die Kamera App immer aufgehängt

Gesendet von meinem LG-P970
 
Keine Ahnung, was du für Probleme genau hast, aber ich habe hier auf Froyo noch nie Hänger o.Ä. in der Kamera-App festgestellt. Weder mit v10a noch v10b noch (jetzt) v10e, egal ob gerootet oder nicht.
 
Sorry dass ich mich falsch ausgedrückt habe aber ich meine die Auslöse Zeit

Gesendet von meinem LG-P970
 
Eventuell ist deine SDcard einfach zu langsam. Ich habe hier eine Class 10 und keine Probleme mit der Auslösezeit. Das hat aber weder mit CM noch GB zu tun => offtopic. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Niklas3456
Niklas3456 schrieb:
ich meine die Auslöse Zeit

Moosach schrieb:
Eventuell ist deine SDcard einfach zu langsam

Geb ich dir aber nur zum Teil recht. Ich habe nach dem Update keine andere Karte drin als vorher, und die Kamera ist um Welten schneller und stabiler als vorher... :thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
M
  • MrNobody
Antworten
0
Aufrufe
4.119
MrNobody
M
S
  • Gesperrt
  • SkinOi
Antworten
1
Aufrufe
6.148
molex
molex
Zurück
Oben Unten