Von Cyanogenmod zurück auf Froyo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jukez

Jukez

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo, hab grad auf mein Milestone CM7 installiert und möchte jetzt wieder das normale Froyo haben.. wie mach ich das jetzt?




mfg
 
Hab ich schon gesehen.. aber komme da nicht weiter.. wo muss ich dieses SBF draufpacken und installieren?
 
Hallo, hab jetzt Version 2.0 drauf.. wenn ich eine Systemaktualisierung machen will kommt immer:
Systemaktualisierungen - KANN MIT SERVER NICHT VERBUNDEN WERDEN...
 
Nicht dass ich wüsste.
 
dass Droid X hatte doch einen im Stock FroYo oder?

*portieren* (?)
 
Einfach nachher OI Filemanager installieren ist auch nicht so der Akt eigentlich..
 
TheSpiritof69 schrieb:
Einfach nachher OI Filemanager installieren ist auch nicht so der Akt eigentlich..

Ja, hab grad leider kein Internet!
 
und wie bist du dann hier drin?.....
app runterladen, auf den stein ziehen (wlan, bluetooth, usb,..), dort ausführen und installieren, fertig.



smartphone besitzen aber nichtmal <10euro im monat für ne datenflat haben. das geht mir nicht in den kopf.
 
k1l schrieb:
und wie bist du dann hier drin?.....
app runterladen, auf den stein ziehen (wlan, bluetooth, usb,..), dort ausführen und installieren, fertig.



smartphone besitzen aber nichtmal <10euro im monat für ne datenflat haben. das geht mir nicht in den kopf.

Na toll.. USB.. wie soll ich die dann vom Milestone installieren..? :thumbdn:
 
Ist jetzt nicht dein ernst oder?
 
muß das sein?
Langsam wird es hier etwas OT....

und da das eigentliche Thema erledigt zu sein scheint, mach ich auch mal zu hier.

closed...
 
  • Danke
Reaktionen: mozzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.368
-FuFu-
-FuFu-
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.661
andro71
andro71
X
  • xRazZr
Antworten
11
Aufrufe
2.904
bingo5
B
Zurück
Oben Unten