Von Cyanogenmod zurück auf Stock

M

MrNobody

Neues Mitglied
0
Ich möchte mein LG P970 verkaufen und da Cyanogenmod (4.1.2) ab und zu Probleme macht und GPS nicht funktioniert, wollte ich zurück auf Stock flashen. Wie mache ich das am besten? Kann ich das über ClockworkMod Recovery machen? So dass dann der Root/ClockworkMod Recovery bestehen bleibt und der Käufer dann selber entscheiden kann, ob er Stock lassen möchte oder selber auf Cyanogenmod flashen will ohne wieder den ganzen "Mist" zu machen, erst zu rooten, dann dies usw.

Oder sollte ich lieber Cyanogenmod lassen, da mehr Wert?

Danke schonmal. :)
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.208
blasterxox
B
M
  • Mahjoub
Antworten
2
Aufrufe
1.896
musiclover
M
S
  • Gesperrt
  • SkinOi
Antworten
1
Aufrufe
6.149
molex
molex
Zurück
Oben Unten