Von cyonagenmod 10 auf Miui zurück ( help! )

Crossfire_X

Crossfire_X

Erfahrenes Mitglied
12
Hey...

ich habe heute cyonagenmod aufs One x gezogen.. Boot Img geflashed etc... Hat auch Super funktioniert nur bin ich unzufrieden damit und wollte mein Miui Backup installieren.. Leider hab ich dann trotz Wipe einen Boot Loop....


Nun frage ich euch wie ich vor gehen soll... Aber ich habe bereits gelesen , dass es nicht Möglich sei von cyonagenmod auf miu zu wechseln...



Mit freundlichen Grüßen
 
Es ist möglich, nur nicht ohne Super Wipe und passendes Boot.img.

Du musst aus dem Backup-Ordner oder dem Rom-Ordner von Miui die Boot.img flashen, anschließend fastboot erase cache eingeben, bevor du einen Wipe (z.B. mit Android Revolution Super Wipe Tool)durchführst und danach das Backup per CWM zurückspielst.
 
Hätten sie einen link vom Tool ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

so bin dabei ;D sollte hoffentlich klappen ^^
 
kann geschlossen werden ;D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • doctordog
Antworten
0
Aufrufe
730
doctordog
D
M
Antworten
31
Aufrufe
4.950
mexxi
M
Zurück
Oben Unten