Von Desire HD ROM zurück

G

gerry27

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo

Habe das Desire HD ROM drauf und möchte auf original ROM zurück, wenn
ich die Original RUU syncen will komm immer Fehler 131 . Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
Kann man den Ruhe Modus irgend wie auf das normale Desire installieren?

Danke für eure Hilfe

MfG.Gerry
 
Nimm ein normales gerootetes ROM. Bin zu faul nachzusehen was Fehler 131 ist, eine detaillierte Fehlerbeschreibung wirst du dir ja auch selbst googlen können.

Wenn du nach der Nutzung der Suche immernoch Probleme hast, kannst du dich gerne melden.
 
Hi,

Der o.g. Fehler deutet auf ein ein SD-Card / Goldcard Problem.


Gruß
Peter
 
Die RUU mag wahrscheinlich dein Branding nicht.
Ausserdem, du weisst schon,dass durch ein RUU flash, Root/S-OFF usw flöten gehen?
 
Hallo danke für eure antworten .
Wenn ich jetzt eine Goldcard mache geht alles ganz normal ,
Nur schreibt mir das Handy eine beschädigte SD card.
Mfg . Gerry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich habe den Thread mal in das "Root/Hacking/Modding"-Unterforum verschoben... ;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten