1. gerry27, 13.11.2010 #1
    gerry27

    gerry27 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Habe das Desire HD ROM drauf und möchte auf original ROM zurück, wenn
    ich die Original RUU syncen will komm immer Fehler 131 . Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
    Kann man den Ruhe Modus irgend wie auf das normale Desire installieren?

    Danke für eure Hilfe

    MfG.Gerry
     
  2. StefanG1, 13.11.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Nimm ein normales gerootetes ROM. Bin zu faul nachzusehen was Fehler 131 ist, eine detaillierte Fehlerbeschreibung wirst du dir ja auch selbst googlen können.

    Wenn du nach der Nutzung der Suche immernoch Probleme hast, kannst du dich gerne melden.
     
  3. PeterSimlock, 13.11.2010 #3
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    Hi,

    Der o.g. Fehler deutet auf ein ein SD-Card / Goldcard Problem.


    Gruß
    Peter
     
  4. vogelmann, 14.11.2010 #4
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    ... welche du brauchst :)
     
  5. geminga, 14.11.2010 #5
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Die RUU mag wahrscheinlich dein Branding nicht.
    Ausserdem, du weisst schon,dass durch ein RUU flash, Root/S-OFF usw flöten gehen?
     
  6. gerry27, 14.11.2010 #6
    gerry27

    gerry27 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo danke für eure antworten .
    Wenn ich jetzt eine Goldcard mache geht alles ganz normal ,
    Nur schreibt mir das Handy eine beschädigte SD card.
    Mfg . Gerry

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  7. Lion13, 14.11.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe den Thread mal in das "Root/Hacking/Modding"-Unterforum verschoben... ;)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Von Desire ROM Forum Datum
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire Donnerstag um 11:24 Uhr