Von einem Custom-Rom zum anderen Flashen?

A

Aranur

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Guten Abend.
Ich bin eigentlich seit 2 Jahren sehr zufrieden mit meinem Desire Z. Damals habe ich es hier im Forum von jemandem erstanden, und der hatte damals Android 2.3.3 mit HTC Sense 2.1 draufgemacht, sowie "Virtuous v2.0.0 (Vision)".

Inzwischen ist das Handy ziemlich langsam geworden, und ich habe mir gedacht, dass ich es - wenn ich es schon resette (und vielleicht einen neuen Akku kaufe) auch gleich mal ein wenig updaten könnte.

Dazu habe ich zwei fragen: Gibt es irgendwelche besonderen Dinge die ich beim Flashen von einem Custom Rom auf einen anderen beachten muss? Ich liebe das Handy und will nur ein wenig Softwarepflege betreiben, zerstören will ich es jedoch nicht ;)
Und welchen aktuellen Custom-Rom für den Alltagsgebrauch ist zu empfehlen? Ich habe mich hier zwar schon ein wenig im Forum eingelesen, aber so wirklich schlau bin ich daraus nicht geworden.

Vielen Dank schonmal für die Antworten
Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.464
jkwak
jkwak
B
  • BlackPuma007
Antworten
2
Aufrufe
1.926
Nimrod
Nimrod
E
Antworten
0
Aufrufe
3.874
ElEm
E
Zurück
Oben Unten