Von fRomFuture zurück zu Stock ROM

mars86

mars86

Neues Mitglied
6
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein SingleSIM Huawei P8 (GRA-L09) auf welchem aktuell die fRomFuture drauf läuft.
Jetzt möchte ich jedoch wieder die StockROM Android 5.0.1 mit EMUI 3.1 drauf haben, wie genau gehe ich dabei vor? Eine kleine Schritt für Schritt Anleitung wäre sehr nett.
Ich danke schon einmal im Voraus!
 
Bin da auch etwas verzweifelt. Bekomme es als Laie nicht hin weil ich da auf gewisse Probleme stoße habe lediglich nur eine flashable Stock Rom
 

Ähnliche Themen

ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.482
ChopperVT
ChopperVT
MarkusK
  • Gesperrt
  • MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
3.164
MarkusK
MarkusK
Androidsuchti
  • Androidsuchti
Antworten
3
Aufrufe
1.297
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten