Von Germany auf Dev wechseln

Hast du nach dem Flash nen Werksreset gemacht?
 
Ups sorry nein. Ist das zwingend notwendig? Also wieder zurück ging es prima ohne Reset.
Weiss noch jemand wie man sich wieder bei der cloud anmelden kann? Klappt irgendwie nicht mehr. Sms von Xiaomi kommt nicht an.
 
Wenn es solche Probleme nach einem Flash gibt, wie du sie beschreibst, sind die meiner Erfahrung nach bei einem Werksreset weg.
 
Probiere ich nochmal. Kann man ja auch übers Menü machen. Die sim müsste ja erkannt werden. Schon komisch.
 
Meine stable läuft eigentlich recht stabil. Hatte vorher auch reset gemacht bzw über das cwm recovery data,cache und dalvik wipe gemacht und erst dann geflasht.
 
Findest du die stable besser wie die dev oder miui germany? Playstore muss man ja nachinstallieren?
 
Ich will ehrlich sein. Als ich das Gerät bekam, war die MIUI Germany installiert. Das war ok soweit, sie ist gut übersetzt und man findet kaum bis keine China Schriftzeichen in der ROM. Gut.

Die DEV Versionen sind schon ganz interessant, was es an neuen Features gibt und so, alles super.

Was aber die Stable 18 den anderen voraus hat ist der Umstand das nur bei der Version der Ton der Kameraaufnahme vernünftig ist, warum weiß ich nach wie vor noch nicht.

Mit keiner anderen Version (nein auch mit anderen Cam Apps nicht, habe es probiert) ist der Ton in Ordnung.

Da ich auch ab und an gern mal Videos aufnehmen möchte, habe ich im Moment keine andere Wahl.

Der Playstore kann mittels dem Google Installer aus dem MI Market installiert werden, oder mit einer apk aus dem Netz.
 
Ok. Ich habe zur zeit die dev drauf und mir scheint die AkkuLaufzeit viel schlechter zu sein. Kam sonst auf fast 2 tage und 5 bis 6 Stunden Display. Das ist hiermit nicht zu schaffen. Wie ist die stable beim Thema Akku?
 
Das kommt ja immer auf die Art der Nutzung an. Ich komme locker über den Tag bzw würde vermutlich auch 1,5 Tage schaffen. Mir reicht das weil ich es sowieso nachts lade.
 
Die Akkulaufzeit hängt am wenigstens vom verwendeten ROM als vom Nutzungsverhalten und anderen Faktoren ab.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Bin jetzt mal auf die 4.8.1 von xiaomi.eu gewechselt ist zwar alles auf englisch aber ist nicht schlimm. War mit der letzten miui germany Version nicht zufrieden
 
Die habe ich auch laufen. Soweit gut und stabil. Aber finde eben das der Akku schneller zur neige geht.
 
Das ist eher Einbildung.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
4.624
inessa73
I
B
Antworten
2
Aufrufe
2.572
Bochumer1985
B
android_newbee
Antworten
0
Aufrufe
747
android_newbee
android_newbee
Zurück
Oben Unten