Von GtaComb zu Hannstitan?

Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
23
So habe mom. das Pad mit Gtacomb (2) drauf, würde gern jetzt auf das HannsTitan wechseln zum testen, nun die Frage muss ich wieder Clockwork Recovery/NVFlash machen oder nur den Datenmüll wipen/löschen und neues Rom drauf?

Und wie sieht es mit der App kompatibilität aus, da manche Apps/Games ja nicht auf Gtacomb laufen, würden diese dann auf Hannstitan laufen? (bsp. Yahoo Mail stürzt unter Gtacomb dauernd ab etc.)

Thanks im voraus
 
brauchst nur alles zu wipen und dann neues rom flashen.
Würde vorher im Recovery ein Backup deines jetzigen Roms machen, dann kannst Du, wenn dir das andere nicht gefällt einfach ein Recovery machen und hast alles so, wie es zum Backup Zeitpunkt war wieder hergestellt (incl. Daten und Apps).

Welche Programme auf Titan laufen kann ich dir leider nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Soliduz
okay danke noch eine frage, wenn mir hannstitan nicht gefällt und ich will wieder mein Backup draufspielen von Gtacomb, muss ich auch wieder komplett wipen bevor ich das backup draufmache?
 
wipen würde ich immer, schadet nie.
 
  • Danke
Reaktionen: Soliduz

Ähnliche Themen

Lecter
  • Gesperrt
  • Lecter
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
17.264
hävksitol
hävksitol
Soliduz
  • Soliduz
Antworten
1
Aufrufe
1.691
marcero
M
Soliduz
  • Soliduz
Antworten
7
Aufrufe
2.479
ganymed
ganymed
Zurück
Oben Unten