Von Hand flashen...

M

Mala108

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Wollte mein Arc von Hand flashen,was brauche ich außer LT18i_4.1.B.0.431_Generic Global World noch dazu ??? Flashtool ?? und Anleitung zum Flashen :crying: ....

Dankeschön :razz:
 
Du brauchst die Version fürs Arc, das ist dann die Lt15i. Im Root/Hacking Bereich unter Original Firmware gibt es die.

Dazu Flashtool, neueste Version 0.8.5.0 . Nach dem Installieren hast du in dem Installationsverzeichnis den Ordner "firmware". Dort kopierst du die Firmware hinein (also zb Lt15i_4.1.B.0.431_Generic Europe).

Handy anschliessen, Flashtool starten, oben links auf den Blitz klicken und den Instruktionen folgen.

Beachte bitte, vorher alles Wichtige, wie zb Kontakte, zu sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: Mala108
Kontakte werden mit dem Google Konto gesynct, wenn man es nicht deaktiviert hat
 
Apps auch...

Aber bei den Kontakten geh ich immer auf Nummer sicher.
 
Danke für die Tips,hat alles Wunderbar geklappt :thumbup:

mfg Mala 108
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.088
meetdaleet
meetdaleet
S
  • SaberTooth
Antworten
6
Aufrufe
1.356
SaberTooth
S
D
Antworten
0
Aufrufe
953
Devil54
D
Zurück
Oben Unten