Von HSDPA auf 3G

linzer_

linzer_

Stammgast
141
Hallo :)
Gibt es eine Möglichkeit mein HSDPA dauferhaft auf 3G umzustellen? Hab von der app "hidden features pro" gehört wo man es einstellen kann aber die app ist kostenpflichtig. Gibt es vielleicht eine kostenlose Möglichkeit dies umzustellen?
Bitte jetzt keine Fragen "Warum?" usw.
Lg

via tapatalk2
 
Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - nur GSM
 
Dann kommt aber nur Edge Verbindung und nicht 3G

via tapatalk2
 
  • Danke
Reaktionen: uniqe
Du hast Recht, es war ein Denkfehler von mir...
 
  • Danke
Reaktionen: linzer_
Ich glaub das könnte man in der build.prop regeln, müsst aber mal genau nachkucken, welche "Tweaks" man da dann anwenden müsste. Schick bei xda Huexxx mal ne PM, der hat von so nem Scheiß immer Ahnung ;) Oder post die Frage mal in der Facebook Gruppe.
 
Jap auf fb werd ich es machen. xda bin ich nicht regiestriert, vielleicht könnte jemand der dort angemeldet ist ihn fragen
Danke dir für die tipps

via tapatalk2
 
Also bei meinem Anbieter o2 kann ich im Menü online UMTS abschalten und hätte dann nur noch 3G .
 
Wo im Menü?

via tapatalk2
 
Nicht im Handy !! In "Mein o2" und dann unter Verträge !
o2 online Wenn Du o2 Kunde bist
 
Bin bei 3 Austria
In der FB Gruppe hab ich auch noch keine Hilfe bekommen

via tapatalk2
 
Dann Anbieter anrufen und UMTS abschalten lassen...ich frag mich nur warum ??
 
Wieso willst eig abschalten, wenn ich fragen darf?
 
naja eigentlich will ichs nur testen darum würd ich nicht 3 kontaktieren
Wollte schaun ob akku dadurch besser hält
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Wie heißt denn die fb-gruppe, von der da gesprochen wird?

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
Irgendwas mit xda chat p970

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Ach das ist dann ja gerätespezifisch, aber trotzdem Danke! :)

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
jap is es

via tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.210
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.136
siggi_dragon
S
M
  • Mahjoub
Antworten
2
Aufrufe
1.897
musiclover
M
Zurück
Oben Unten