Von HTC ADP 1.6 DRC83 ROM zurück auf Original T-Mob 1.5 / 1.6

Nerdpfleger

Nerdpfleger

Erfahrenes Mitglied
100
Hi Leute.
Dann nun 1.6 Donut von T-Mobile bereitsteht möchte ich mein vor kurzem erworbenes G1 gerne wieder vom HTC ADP 1.6 DRC83 ROM da es hier gibt:
[ROM]TheOfficial DONUT TMO US/EU & AOSP-1.6_r1.2 (dream/sapphire32B)[10/15/09]-v2.0.3 - xda-developers
wieder zurück in den Originalzustand bringen. Natürlich habe ich die verschiedenen Tutorials gelesen und ausprobiert aber bei auswählen der update.zip kam immer ein Authorisierungserror der Datei....

Also wie komme ich jetzt am einfachsten von dieser ADP Version wieder zum T-Mobile 1.5 oder 1.6. Am besten ohne den Root zu verlieren oder so das ich Ihn wieder aktivieren kann.

Danke im voraus für eure Antworten & Hilfe!

MfG
 
update doch einfach auf das neue DRC92....ist doch in deinem link ja schon da....dann hast du auch original und in deutsch...wo ist das problem??
 
Also ist der t-mob 1.6 auch drc92 oder doch ein anderer?

MfG
 
Thread verschoben... bitte nächstes mal Root-Unterforum nehmen :)
 
ja aufm download steht drc 92....aber unter einstellungen steht drc83....

vielleicht kann einer der ota donut bekommen hat mal schreiben was er drauf stehen hat.....
 

Ähnliche Themen

Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.261
DiSa
D
F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.228
winne
W
S
Antworten
12
Aufrufe
3.555
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten