Von HTC Legend umsteigen, erfahrungen!

D

dolliman

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

Habe das HTC Legend und bin auch super zufrieden. Aber das Defy gefällt mir auch sehr gut und es hat den Größeren Screen. Kann ich bedenkenlos umsteigen?
 
Meinst du wegen Sense?
Also ich hab ja vom Hero gewechselt und vermisse nichts. Ähnliche Widgets wie die Kontaktliste oder die Uhr bekommt man im Market. Und Motoblur ist auch ziemlich gut.

Für mich hat sich der Umstieg gelohnt. Alleine schon wegen dem größeren Screen und der wesentlich schnelleren Hardware.

Wenn dein Legend in nem guten Zustand ist, bekommst du sicher sich noch nen ganz ordentlichen Preis dafür. Und vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Defy eh ungeschlagen mMn.
 
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/53734-legend-vs-defy.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.353
Cua
Cua
S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.020
maxtom73
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten