Von ICS auf Gingerbread zurück?

Und ich stoß auf das nächste Problem, beim ausführen der RUU. Wenn ich es starte, komme ich soweit, dass es versucht zu dem Smartphone zu verbinden. Doch dann gibt es mir die Fehlermeldung, dass das USB-Kabel nicht mit dem Pc verbunden wäre und das Smartphone auch nicht angeschlossen wäre. Fehler[170]. Ich weiß nicht woran es liegt, dass es nicht erkannt wird. Vll fehlen mir die jeweiligen USB-Treiber. Diese konnten von Windows nicht gefunden werden. Und ich weiß nicht wie ich S-OFF erlange. Es gibt zwar eine Anleitung ohne HTCDev, aber das scheint mir für mein Gerät zu riskant und ich selber traue mir nicht zu, dies auszuführen. Kann mir vielleicht einer erklären wie es mit HTCDev funktioniert? Ich würde mich über eine möglichst detailreiche Anleitung freuen.
Dankeschön
Lundar
 
HTCDev heißt teilweiser Garantie Verlust. Ohne HTCDev ist das nicht so, und es wäre der Gleiche Vorgang.
 
Danke, aber dennoch wird mein Gerät nicht erkannt :/ Ich weiß nicht, was ich machen soll, sodass es erkannt wird :(
 
Kommt dein Handy in den Bootloader?
 
Ja kommt es.
 
Hast du S-OFF?
 
ich kann mit S-OFF nix anfangen, daher kam auch mein vorletzter post. Zudem hab ich keine Ahnung, wie ich das erreiche.
 
Sry. Dann geh mal unter Anleitungwn.
 
Hey ich suche eine RUU einer Gingerbreadversion mit S-Off.

Hat da jemand ein Link für mich zur Hand?

Das ganze suche ich für SXE.

Zusätzlich suche ich weitere GB Customroms, die auch noch online sind.

Hintergrund ist, ich hab auf ICS geupdatet (per PM58... inkl. S-Off) - Musste aber feststellen das ICS nichts für mich ist!
 
Wie, soll die RUU S-OFF enthalten?
 
? Wenn ich wüsste wie das geht würde ich es allein machen ... Vielleicht keine RUU sondern ne PG58, da man diese aber aus ner RUU extrahieren kann, wird es wohl auch mit ner RUU gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso. Warte kurz. Wenn ich nen schnellen Download finde mache ich es für dich schnell. Aber halt mit PG58IMG.zip! :)
 
Super danke.
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.786
daniel9180
D
P
  • phildroid28
Antworten
1
Aufrufe
920
BanB
BanB
paddyonfire
  • Gesperrt
  • paddyonfire
Antworten
6
Aufrufe
3.671
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten