Von ICS wieder zurück auf 3.2. - Geht beim P9514. Wie beim P9516?

J

Jason101

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Für das Downgrade von ICS auf HC gibt es im P9514 Forum eine Anleitung, welche mehrere User schon erfolgreich durchgeführt haben.
Siehe: https://www.android-hilfe.de/forum/...-ota-recovery.261787-page-2.html#post-3547485

Für die Fachleute, kann diese eventuell auch für das P9516 angewandt werden, und wenn ja, mit welchen Änderungen?
Bislang hat mein eigenes P9516 das Update noch nicht durchgeführt. Ich hoffe, dies solange vermeiden zu können, bis ein neueres, fehlerfreieres Update zu Verfügung steht.

Eine analoge Lösung dürfte für einige interessant sein.
 
Nach allen Erfahrungen die hier so im Forum sind wird das wohl fürs 9516 nicht gehen und wohl auch nicht geben (Vermutung).
Ist ja eine andere Hardwareplatform MSI / Lenovo

…
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.297
daddle
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.658
hsv1234
H
L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.882
daddle
D
Zurück
Oben Unten