Von jelly bean zurück auf cm9?

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Ich habe mein galaxy nexus erst seit einer Woche und bin damit fast gleich nach dem kauf in den Genuss des Updates gekommen, dass war auch ein kaufgrund.
Nach den offiziellen Update teste ich jetzt auch ein custom rom und bin eigentlich auch ganz zufrieden.
Da ich aber ganz gerne auch mal cm9 testen würde ist jetzt die Frage ob ich nach dem offiziellen Update auch wieder zurück kann auf ics? Hab da bisschen Bedenken wegen anderen Radio usw.

Evtl. Kann mir da jemand mal einen Tipp geben ob das geht bzw was man ändern muss.


Sent with jelly beans from galaxy nexus
 
Glaub mir, nach Jelly Bean willst du nicht auf CM 9 zurück.

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus
 
würde dir auch eher CM10 dann empfehlen
 
du kannst Problemlos zwischen ics und jelly bean mit custom recoverys à la clockwork wechseln. Das richtige Baseband und den Bootloader findest du hier. Zwingend notwendig ist das mitflashen der Basebands und Bootloader allerdings nicht. Wie meine Vorredner schon klargestellt haben: man will von Jelly Bean, wenn man es erst einmal hat, nicht mehr runter. CM10 würde ich allerdings im derzeitigen Entwicklungsstadium noch nicht empfehlen, da die meisten Features sowieso noch nicht vorhanden sind, die man aus CM9 kennt.
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.094
wwallace1979
wwallace1979
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.498
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten