1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. stive, 22.09.2010 #1
    stive

    stive Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Leider ist mir mein Desire auf den Boden gefallen und jetzt funktioniert die Volume down und die Taste zwischen Menu und Zurück nicht mehr.
    Habe die LeeDroid firmware nochmals komplett installiert aber die Tasten funkionieren nicht mehr....
    Also muss ich mein Desire einschicken....

    wenn ich jetzt aber wieder versuche die originale firmware (OTA_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.09.405.81.21.405.2_release4dua3bcrut4wrv30.zip)
    mit ClockworkMod Recovery hinaufzuspielen kommt folgende Fehlermeldung assert failed: apply_patch_check (status 7)
    oder mit der firmware PB99IMG_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed_txt.zip)
    wird die Installation einfach abgebrochen.

    Wie bekomme ich das Handy wieder in seinem Urzustand?
    Ohne Root, normale Firmware und Recovery?
    Danke
     
  2. Zipfelklatscher, 22.09.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Von LeeDroid_V2.0 auf originale Firmware zurückflashen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",